CORONA-Virus stoppt BREITENSPORT

SV Waldeck Obermenzing gibt hiermit in Anlehnung an die heutige aktuelle Meldung der Staatsregierung, dass alle Schulen und Kindertagesstätten bis zum Ende der Osterferien, also bis zum 19.04.2020, geschlossen bleiben, auch die Einstellung aller Sportangebote  des SV Waldeck in den Schulsporthallen bekannt. Dies dient vornehmlich der Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus.
Wir bedauern diese unvermeidbare Maßnahme sehr, aber alles Andere erschien uns als nicht verantwortbar.
Wie es nach den Osterferien, also ab dem Montag, 20.04.2020 weitergeht, werden wir entsprechend den aktuellen Meldungen dann entscheiden und auch  an dieser Stelle bekanntgeben.
13.03.2020, E. Schwarz

BLSV Sportvereins-Information:
https://www.blsv.de/fileadmin/user_upload/pdf/vereine/130320_PM_Coronavirus_Sportvereine_Version_.pdf

 

SV Waldeck Obermenzing e. V. ▪ Meyerbeerstraße 115 ▪ 81247 München ▪ info@svwaldeck.de

Menü schließen