KINDERTURNEN

3,5 bis 6 Jahre

KONTAKT

Erika Schwarz

kinderturnen@svwaldeck.de

Info vom 05.06.2021
Bis zur Wiederaufnahme des Sportbetriebes in den Schulsporthallen müssen wir noch um etwas Geduld bitten. Die Schulsporthallen an der Schäferwiese und die Dreifachhalle an der Grandlstraße sind für uns noch nicht verfügbar.
Aufgrund stark gesunkener Inzidenzwerte können wir als Überbrückung wir Sport auf der Schul-Freisportanlage an der Schäferwiese an.
Die Kinder kommen bitte fertig angezogen für den Sport. Wir bitten auch darum, die Kinder zuhause noch auf ‘s WC zu schicken. Die Kinder können von Erwachsenen mit Mundschutz begleitet werden, Zuschauer sind während des Sports nicht erlaubt. Tests finden keine statt.
Die Kinderturngruppen werden von den Übungsleitern und Übungsleiterinnen separat informiert.
Diese Regelung wird bis zu den Sommerferien 2021 so bleiben.

Ablauf:
Wir bestätigen per Email den Eingang der Anmeldung zur Warteliste, geben bekannt, ob das Kind auf die Warteliste kommt und wir benachrichtigen per Email , sobald ein Platz frei wird.
Ein freigewordener Platz muss innerhalb von zwei Wochen nach erfolgter Benachrichtigung per Email angenommen werden, sonst wird das Kind wieder von der Warteliste gestrichen.

Anmeldung zur Warteliste Kinderturnen

GRUPPEN

Grundschule an der Grandlstraße

TERMINE

Gruppe 3: 17.00 – 17.45 Uhr

Grundschule an der Schäferwiese

TERMINE

Gruppe 1: 17.00 – 17.40 Uhr
Gruppe 2: 17.50 – 18:30 Uhr

Gruppe 5: 17.00 – 17.45 Uhr

Gruppe 4: 17.15 – 17:55 Uhr

SV Waldeck Obermenzing e. V. ▪ Meyerbeerstraße 115 ▪ 81247 München ▪ info@svwaldeck.de