FORMULARE UND SATZUNG

AUFNAHME

Vereinbare einfach ein Probetraining, oder schau bei einer Sportstunde vorbei. Wenn es Dir gefällt, bitte den/die Übungsleiter /-in um einen Aufnahme-Antrag. Den Antrag anschließend bitte gut leserlich in Druckschrift ausgefüllt und unterschrieben nur an die Übungsleitung oder den Trainer übergeben, bitte nicht unaufgefordert in den Vereinsbriefkasten am Sportplatz einwerfen. Wir machen darauf aufmerksam, dass mit der Unterschrift auf dem Aufnahmeantrag der Hinweis auf die Datenschutzerklärung unter www.svwaldeck.de bestätigt wird.

MITGLIEDSBEITRÄGE

FUSSBALL

HERREN
pro Monat
  • Jahresbeitrag 114 EUR

FUSSBALL

12 pro Monat
  • Jahresbeitrag 144 EUR

ANDERE ABTEILUNGEN

ALLGEMEIN
8 pro Monat
  • Jahresbeitrag 96 EUR

Ab dem dritten zahlenden Familienmitglied wird 50% Ermäßigung gewährt.

AUFNAHMEVERFAHREN

Die Abbuchungen erfolgen per Lastschrift ab dem Eintrittsmonat zzgl. der einmaligen Aufnahmegebühr bis zum. 31. Dezember des laufenden Jahres. Die weiteren Abbuchungen der Mitgliedsbeiträge erfolgen dann jährlich zu Beginn des Jahres.
Aufnahmeanträge müssen ausnahmslos in gedruckter Form und unterschrieben
eingereicht werden. Dies sollte über die Trainer/Übungsleiter erfolgen.

KÜNDIGUNG

Die Kündigung der Mitgliedschaft kann nur einmal jährlich zum 01.12. des Jahres und nur schriftlich, auch per eMail, erfolgen. Die Mitgliedschaft endet dann am 31.12 des Jahres.
Die Kündigung muss dem Verein in allen Fällen schriftlich (auch per eMail an info@svwaldeck.de möglich) vorliegen. Eine Bestätigung der Kündigung erhalten Sie auf Wunsch entweder per eMail-Antwort oder mit einem an die Geschäftsstelle adressierten und ausreichend frankierten Rückkuvert.

Fußballspieler müssen sich beim Vereinswechsel vom aktiven Spielbetrieb beim SV Waldeck schriftlich abmelden.

Regelung für Mutter / Kind-Turnen-, Kinder-Turnen sowie Funsport & Geräte-Turnen: Aufgrund der Altersbegrenzung wird hier ein zusätzlicher Kündigungstermin zum 01.07. des laufenden Geschäftsjahres eingeräumt. NUR in diesen Fällen erfolgt anteilige Rückerstattung. Die Mitgliedschaft endet dann am 31.07. des Jahres.

SV Waldeck Obermenzing e. V. ▪ Meyerbeerstraße 115 ▪ 81247 München ▪ info@svwaldeck.de